Über uns

Stage Hintergrund

Unsere bisherigen Projekte – Das haben wir schon gemacht:

Bilder sagen mehr als Worte, und unsere vergangenen Projekte sagen mehr über uns, als wir es je könnten. In unserer Galerie finden Sie Eindrücke unserer bisherigen Arbeiten – und überzeugen sich hoffentlich von unserer Vielseitigkeit.

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Project Bild

Unsere Geschichte – So fingen wir an:

Die Steckenpferde unseres Unternehmens sind Lasertechnik und Holzarbeit; doch unsere Ursprünge zeigen, dass wir schon immer vielseitig waren: Eigentlich wollte ich, als gelernter Bäcker, nur ein kleines Backwarensortiment für den Kinderladen meines Sohns ein Backwarensortiment aus Salzteig herstellen. Doch bald erfreuten sich diese so großer Beliebtheit, dass ich in Masse und sogar glutenfrei produzieren durfte. Bald schon machten meine Frau und ich uns selbstständig.

Die Herkunft meiner Frau und meine Faszination für erzgebirgische Holzkunst brachten mich auf die Idee, zusätzlich Laubsägearbeiten in diesem Stil anzufertigen. Den Umgang mit der Laubsäge und Dekupiersäge habe ich mit viel Übung erlernt.

Dem Wunsch unseres Sohns, einen Bauernhof für ihn zu basteln, kam ich natürlich nach. Gleichzeitig ließ ich mich von weiteren besuchen im Erzgebirge und in einer Vielzahl von Handwerksstuben weiter inspirieren, und unsere Produktpalette nahm zu. So wurden wir Stück für Stück zu dem Familienunternehmen, das wir jetzt sind: Lasertechnik Werhan.

Wir wollen uns konstant weiterentwickeln. Mittlerweile bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten und Leistungen an, um der gestiegenen Nachfrage gerecht zu werden. Einige unserer Produkte stehen sogar in Wohnzimmern in den USA, Norwegen, China, Südafrika, England und weiteren Teilen der Welt.

Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt mit Herstellern aus dem Erzgebirge. Wir könnten mit Stolz behaupten, dass sowohl kleine und große als auch führende Hersteller zu unserem Lieferantenkreis gehören.